FANDOM

Faf1d87c21f335528b53f42ab27b5c6f

Nue

Nue ist der aktuelle Thunder King, außerdem Sohn des vorherigen Thunder King Black Burn und Anführer des Air-treck Team, Black Crow.

PersönlichkeitBearbeiten

Nue iist ein Intiligenter und ziemlich ernster Junge, jedoch besitzt er auch eine fürsorgliche Persönlichkeit, besonders gegenüber den Gravity Children seines Team, die er selbst als Teil seiner Familie ansieht. Zu dem bevorzugt es Nue immer auf der sicheren "Siegerseite" zu stehen, weshalb er immer noch bei Genesis bleibt nachdem Sora zum Anführer wurde und Ikkis angebot ablehnt seinem Team beizutretten, da er glaubt das diese mit sicherheit verlieren würden. Nue scheint auch so sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt zu sein, dass er sogar ziemlich Arrogant und Hochmütig wird. Dies zeigt sich voralledem als er gegen Ikki antrat und nicht davor zurückschreckt ihn bei jeder gelegenheit zu verspotten. Er ist sogar so stolz, dass er es sich nicht erlauben von irgendwen Hilfe anzunehmen, denn er will seine Kämpfe (mit seinem Team), aus eigener Kraft bewältigen. Aus dem grund weigerte er sich die verbessert Insignien Kerne von Minami Rinta  zu benutzen, wen er dies tue , würde es gegen seine Überzeugung sein und er, wie er selbst sagt würde dann " Nie auf seinen eigenen Füßen stehen könne".

ÜberschriftBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki