FANDOM

71781.jpg
Onigiri ist einer von Ikkis Kindheitsfreunden und Mitglied des Teams Kogarasumaru. Zu Beginn der Serie ist er 14 Jahre alt.

Er wird häufig als Lustmolch beschrieben.

AussehenBearbeiten

Onigiri ist ein kleiner, dicker Junge, dessen Kopf die Form eines Onigiris hat (daher sein Name). Seine schwarzen Haare sind an den Seiten rasiert. Er hat auffällige dicke, wulstige Lippen und kleine, dunkle Augen.

Onigiri.jpg

Onigiri

Normalerweise trägt er eine Jacke und fingerlose Handschuhe.

PersönlichkeitBearbeiten

Onigiri wird häufig als Lustmolch beschrieben. Er benutzt seine Kräfte oft um durch Wände in den Frauen-Badebereich zu spähen oder durch ihre Kleidung zu schauen.

Außerdem hat seine eigene Art mit den AT's zu fahren. Er fährt überkopf mit nur einem Air Treck, damit er den Mädchen besser unter den Rock schauen kann.

Außerdem wird er häufig als Schwein dargestellt.

Doch wenn es die Situation erfordert, ist er ernst und würde alles für sein Team tun (außer wenn eine hübsche Frau beteiligt ist).

ZusammenfassungBearbeiten

Er ist in der selben Klasse wie Ikki und war zusammen mit Kazu eines der ersten Mitglieder seines Teams.

Seine Road ist die "Smell Road".

Er ist der perverseste der Hauptcharaktere. Außerdem ist er das schwächste Mitglied des Teams Kogarasumaru. Allerdings kann Onigiri so schnell fahren wie Ringo auf kurzer Strecke, wenn die richtige Motivation da ist (meist in Form einer hübschen Frau).

RoadBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki